Die Krafttiersuche

Man kann ein oder mehrere Krafttiere haben. Sie sind Seelenführer, Schutzgeister, führen und unterstützen uns. Es beschützt unsere Lebensenergie. Es schenkt uns den Mut und die Stärke im Leben weiter zu gehen und anstehende Aufgaben zu bewältigen.  Das Krafttier wählt uns aus, nicht umgekehrt.

 

Krafttiertanz – die Energie des Krafttiers in die mittlere Welt holen – den eigenen Körper zur Verfügung stellen – gegen den Uhrzeigersinn tanzen begleitet von der Trommel oder Rassel. 

 

Ich freu mich darauf Sie/Dich bei der Krafttiersuche unterstützen zu dürfen. 

Die Seelenrückholung

Durch dramatische Schock-, und andere traumatische Lebensereignisse kann es vorkommem, dass  uns Teile unserer  Seele verlassen.

Die Folgen können sein, dass wir uns unvollständig und vom Leben abgeschnitten fühlen und wir wissen nicht, warum das so ist.  

 

Die Seele braucht aber alle Anteile, um vollständig und gesund zu sein. Manches Mal kommen die Seelenanteile selber zurück, oder man muss sie zurückholen, mittels Seelenrückholung. 

 

    Die Methode kann helfen, wieder in die ganze Kraft unseres Selbst

    zu kommen und die volle Lebensenergie zu spüren.

Die Extraktion

 

Die Extraktion ist eine hervorragende Methode, um störende oder krankmachende Energien aufzuspüren und aus dem Energiefeld zu entfernen.

Die Extraktion verläuft in drei Phasen. Zuerst wird mittels Diagnose festgestellt, worum es sich handelt - was stört?

 

In der zweiten Phase wird das Belastende herausgezogen und entsorgt.

 

In der dritten Phase wird harmonisiert und stabilisiert. 

 

Nach der Extraktion ist eine Phase der Ruhe empfohlen, um die Behandlung wirken zu lassen und wieder in die Balance zu kommen.